Samstag, 9. März 2013

Rückblick und Vorschau

Wieder ist viel passiert. Die Grippewelle hat zugeschlagen und ist verebbt.
MALA Bär unserer Jungfrau
MALA Bär Nr. 1
Nun zu unserem MALA-Bär. Ich habe mir diesen ausgedacht, weil ich aus gesundheitlichen Gründen in diesem Jahr den Markusacker nicht mehr betreuen kann. Somit brauchten wir ein neues Projekt.
Nach meiner Idee hat Irene Lafontain, umsere Bastelqueen, ein Schnittmuster gefertigt und die ersten MALA-Bären aus alten Textilien genäht. Die Bären erfreuen sich großer Beliebtheit. Unsere Porzer Jungfrau 2013 hat ebenso einen Mala-Bären, wie unsere Freunde und Sponsoren, die Urbacher Räuber.
Thoms Diekmann stell mich und MALA vor
Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Eil will MALA mit ihrem Wappen von uns fertigen lassen und vertreiben. Sponsoren können den MALA - Bär für 20 € bei uns erwerben. Jeder MALA Bär ist ein Unikat und komt mit einem Zertifikat zu Ihnen.
MALA, der Name ist aus unseren Namen (MAtzantke und LAfontaine) entstanden.

Es werden aber noch mehr schöne Dinge mit unseren "Kunden" gemeinsam gebastelt und dann auf einem Weihnachtsbasar zu gunsten der Lebensmittelausgabe a.d. Markuskirche verkauft. Auch der Erlös der MALA Bären kommt diesem Zweck zu Gute.
Hier ein kleiner Einblick:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen