Mittwoch, 15. Januar 2014

Scheckübergabe bei den Urbacher Chören


Heute abend bekam ich offiziell den Spendenscheck über 320,11 € für die Lebensmittelausgabe an der Markuskirche von den Urbacher Chören (Damenchor und MGV) überreicht.
Es war ein schöner Rahmen, der mit Gesang begann und endete.
Der Chorleiter Herr Wassa wurde mit Blumen und Gesang für sein 25 jähriges Chorjubiläum geehrt, welches er am 02.01. hatte.
Da dieser Tag auch der 4. Geburtstag der Lebensmittelausgabe war, ist ein witziger Zufall. Die örtliche Presse wird berichten. Zumindest haben die drei anwesenden Pressevertreter viele Fragen gestellt und Fotos geschossen.


Mit dieser Spende sichert unsere Arbeit dahingehend, dass wir damit die Versicherung für unser Auto bestreiten und somit unsere Arbeit in diesem Jahr fortsetzen können.
Mit diesem Wagen holen wir die Lebensmittel in umliegenden Supermärkten ab, welche dort nicht mehr abverkauft werden können und auch knapp 200 der Weihnachtspakete, die gespendet wurden, holten wir damit ab. Wir sind bei unserer Arbeit dringend auf dieses Fahrzeug angewiesen und daher sehr glücklich über diese Spende.

Betonen möchte ich hier, dass das Weihnachtskonzert beider Chöre wirklich ein sehr stimmungsvolles und bewegendes Ereignis in der Vorweihnachtszeit war.

Wir sagen DANKE!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen