Montag, 28. April 2014

Kölner Futtersack e.V. zu Besuch bei uns


Heute haben wir sehr netten Besuch von Annett Pätz und Sarah Gaisser vom Kölner Futtersack
e.V. gehabt. Der Verein unterstützt uns künftig mit Tierfutterspenden für die Lieblinge unserer "Kundschaft". Für viele sozial Schwache ist ihr Haustier nicht selten einziger Sozialpartner. Die Tiere sind deren Halt und Stütze und damit enorm wichtig. Damit es diesen Tieren weiterhin an nichts mangelt, hat sich der Kölner Futtersack e.V. gegründet. Schon heute konnten einige Hunde und Katzenbesitzer sich über Futterspenden freuen. Mein Team und ich wurden mit einem Paket Kaffee beschenkt. Ich freue mich sehr über die Kooperation, welche ich via Facebook ermöglichen konnte.
Weitere Infos zum Futtersacke e.V. <<< klick!!!

Auch "unser" Zahnarzt Peter Lützerath war wieder da. Er konnte Fragen beantworten, Ängste nehmen und ein paar Termine vereinbaren. Vielen Dank auch dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen