Mittwoch, 24. Juli 2013

Sponsoren haben unser Auto wieder fit gemacht. Ein großes DANKESCHÖN!

Martin Dörmann, SPD Mitglied des Bundestages, hatte auf dem Krönungsball der Sankt
Sebastianus Schützenbruderschaft Eil gut zugehört, als ich ihm erzählte, dass unser Auto dringend neue Reifen benötigt und überholt werden muss.
Prompt wandte er sich an Stephan Demmer vom Festausschuss Porzer Karneval (FAS). Dieser wiederum stellte den Kontakt zu David Weber Vorstandmitglied des FAS und Mitinhaber von KFZ Service WS her. David Weber übernahm die Reparaturen samt Kosten von ca. 600 €.
Das hätten wir alle nicht stemmen können. Dank dieser großartigen Nachbarschaftshilfe und Unterstützung können wir unsere wichtige Arbeit nun fortführen.
Und jetzt "schnurrt" der Wagen wieder wie ein Kätzchen.
Ich bedanke mich, auch im Namen meines zehnköpfigen Teams von Ehrenamtlern, ganz herzlich für diese wirklich tolle Aktion.
"Man kennt sich, man hilft sich. Wir Porzer halten zusammen. Der Karneval hilft auch außerhalb der Session, wenn er kann", so sagte es Stephan Demmer.
Und weil bei unserer Arbeit ganz wichtig ist, dass wir nicht nur nehmen, sondern auch etwas geben, gab es für Martin Dörmann, Stephan Demmer und David Weber einen unserer selbst entworfenen und in Handarbeit hergestellten MALA Bären, welche wir aus alten Textilien anfertigen.
Über unsere Bären haben die drei sich sehr gefreut.
MALA Bären fertigen wir auf Bestellung für 25 € an. Wer uns also gerne unterstützen möchte, kann das auch auf diese Weise machen.

Presseberichte wird es in den nächsten Tagen im Kölner Stadtanzeiger, der Kölnischen Rundschau, dem Wochenspiegel und Porz am Montag geben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen