Donnerstag, 4. Juli 2013

Planung der diesjährigen Weihnachtsfeier - Alle Jahre wieder ...

Auch wenn der Sommer noch nicht begriffen hat, dass er nun dran ist und wir immer noch auf Sonne warten, sind die Planungen für unsere diesjährige Weihnachtsfeier bereits im vollen Gange.
In diesem Jahr wird alles anders ...
Wir feiern in anderen Räumlichkeiten, werden ein anderes Rahmenprogramm haben und statt Kaffee und Kuchen gibt es diesmal ein leckeres Essen für alle.

By the way ... am Rande bemerkt ... Mir fällt gerade auf, dass ich noch gar nicht erwähnt habe, dass die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Eil uns fortan jährlich zum traditionellen Erbsensuppe-Essen zum Ende des Schützenfestes einlädt. Das finde ich eine tolle Sache. 

Wieder zurück zur Weihnachtsfeier. Sie wird vermutlich Anfang Dezember stattfinden und wir werden dabei unterstützt von den Urbacher Räubern. Sie bemühen sich um Räumlichkeiten für uns und sponsorn die Veranstaltung auch. Ich denke, wir werden es auch hin bekommen, dass ein paar Räuber den Service übernehmen.

Es gibt noch viel zu bedenken und vorzubereiten, doch ich verspreche, dass es wieder eine tolle Feier wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen