Mittwoch, 25. Juni 2014

Diesjähriges Sommerfest


H.W. Mölder, alias Ne Spetzboov
Mit großen Schritten naht unser diesjähriges Sommerfest. Am 12.07.2014 ab 12 Uhr geht es los. Ende gegen 17 Uhr.

Thomas v.d. Urbacher Räubern am Grill.






Auf der Wiese vor der Markuskirche in Eil grillen wir und verleben bei Leckerem vom Grill, Musik und guter Laune einen gemeinsamen Nachmittag.
Es gibt auch diesmal wieder ein paar kleine Highlights. Für musikalische Untermalung sorgt J.O. Sound (Jürgen, genannt Joschi Oelschlägel) als DJ und Hans Willi Mölders, alias Ne Spetzboov mit einem Live-Auftritt mit seinen kölschen Liedern.

Groß und Klein sind dabei
Eingeladen wird auch die örtliche Presse und unsere Sponsoren und Freunde, welche uns das Jahr über unterstützen.

Einige kleine Überraschungen wird es ebenfalls geben. Natürlich darf ich hier noch nichts verraten. Ihr könnte euch freuen und bei Petrus gutes Wetter bestellen. ;)

Liebe Freunde und Gäste




Fürs Sommerfest benötigen wir noch Kuchen- und Salat- Spenden fürs Buffet. Auch finanzielle Unterstützung sowie tatkräftige helfende Hände können wir für diesen Tag noch dringend brauchen.

Bei zivilen Preisen freuen wir uns auf zahlreiche Gäste.
(Hier zur Einstimmung ein paar Fotos vom letzten Sommerfest. :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen