Freitag, 20. Juli 2012

Besuch von WDR Lokalzeit, RTL Nachtjournal und Chrismon

Am kommenden Montag bekommen wir Besuch vom Fernsehen und von Magazin Chrismon.
WDR Lokalzeit, RTL Nachtjournal sind auf uns aufmerksam geworden. Es hat sich wohl rumgesprochen, dass wir ganz anders arbeiten als andere Lebensmittelausgaben. Auch das evangelische Magazin Chrismon findet die Aktion "Markus-Acker" vorbildlich.

Dort haben wir übrigens die erste Ernte eingeholt. Auch die Blumen gedeihen. Schaut selbst:


Bald gibt es auch Tomaten und Erbsen. Beim nächsten Besuch werden wir nachpflanzen.


Bei ersten Dreharbeiten mit RTL Nachtjournal habe ich heute Porree-, Blumenkohl- und Broccolisetzlinge für unseren Acker von Peter Zenz vom Gertrudenhof in Hürth geschenkt bekommen. Auch Kartoffeln, Obst und div. anderes Gemüse haben wir bekommen. Herzlichen Dank nochmals, lieber Peter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen