Freitag, 27. Juli 2012

Im WDR Lokalzeit-Studio


Das Interview bei der WDR Lokalzeit heute war klasse.
Das Drehteam war sehr nett und wir (mein Junior und ich) bekamen anschließend noch eine private Führung welche uns durch die Regieräume und die Sendezentrale West führte. Wir haben das Studio vom Internationalen Frühschoppen und das Not-Studio. Außerdem waren wir dabei, wie eine Live-Schaltung mit Nairobi hergestellt wurde. Auch den Film vom Markus-Acker, bzw. dessen Herstellung, bekamen wir auf verschiedene Weisen hinter den Kulissen erklärt und vorgestellt. Großartig, welch schöne Bilder das Drehteam auf dem Acker eingefangen hat.

Ausgesprochen nett war auch der Moderator Henning Quanz, mit welchem ich auf dem obigen Foto zu sehen bin. Der Bericht über den Markus-Acker und die Lebensmittelausgabe ist übrigens toll geworden.


Ihr dürft Euch morgen wirklich auf einen sehr gut gemachten Bericht freuen. Also nicht vergessen: 19:30 Uhr WDR Lokalzeit Köln einschalten. :o)

Noch einmal vielen Dank an den Redakteur Till Quitmann uns sein Team für diesen schönen Beitrag über meine Arbeit.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön.........leider auch erst am Samstag das erste Mal von Euch gehört.....aber auch direkt mal unter http://www.facebook.com/Urban.Gardening.in.Koeln bzw. als Akteuer unter www.urbangrün.de aufgenommen.

    MfG
    Marcel Hövelmann

    AntwortenLöschen