Sonntag, 15. Juli 2012

Wir sind eingeladen und gehen an Bord

Alle an Bord. Volldampf voraus. M'r fiere om Ring.
So lautet das Motto der Schiffsreise auf dem Rhein, welche gemeinsam von den Porzer Nubbele, Urbacher Räuber und den Fidele Aujusse durchgeführt wird.
Auf der MS Rheinprinzessin geht es bei Musik und Klaaf 5 Stunden lang den Rhein hinauf und wieder hinunter.
Eine riesige Überraschung bereiteten uns Vertreter der drei Vereine, als sie uns am vergangenen Montag während der Lebensmittelausgabe besuchten. Gemeinsam luden Sie mich und mein Ehrenamtler-Team zu dieser Schiffstour ein.
Ich freue mich sehr darüber und darauf, genau wie meine Mitarbeiter.
Am 10. August heißt es "Leine los". Anschließend werde ich ein paar Fotos und einen Bericht vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen